Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Wie funktionieren die Punkte?

Bei jedem Einkauf erhältst du Punkte bei uns. Je 1 Euro erhältst du 1 Punkt. Nachher kannst du deine gesammelten Punkte bei einem weiteren Einkauf einlösen. Dabei erhältst du für 10 Punkte einen Rabatt in Höhe von 1 Euro.

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Bei uns kannst du entweder schnell und unkompliziert mit PayPal oder Klarna bezahlen, dann wird deine Bestellung sofort bearbeitet – oder aber ganz klassisch per Überweisung, dann startet die Bearbeitung deiner Bestellung nach Geldeingang.

Neu mit Paypal Plus: Du brauchst nicht unbedingt ein Paypal Konto und kannst auch per Kreditkarte oder anders bezahlen! Probiere es einfach aus.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt zwischen 3 und 8 Werktagen, wenn wir deine Zahlung erhalten haben und du das Vorschaubild bestätigt hast.

Gerne kannst du einmal anfragen, wielange die Bearbeitungszeit für dein gewünschtes Produkt ist.

Wie funktioniert die Personalisierung?

Jedes unserer Produkte ist individualisierbar und personalisierbar! Ihre Daten kannst du immer direkt beim Produkt mit angeben, so liegen sie uns direkt bei deiner Bestellung vor. Auch Sonderwünsche und Farben sind möglich – einfach nachfragen.

Erhalte ich eine Vorschau zu meiner Leinwand?

Ja! Sobald wir alle deine Daten und evtl. Fotos haben, erstellen wir ein Vorschaubild deiner Leinwand. Dieses schicken wir dir per Email zu. Bitte prüfe daher regelmäßig deinen Posteingang. Sobald du uns das OK zu deinem Vorschaubild gegeben hast, wird deine Leinwand oder Fußmatte gefertigt.

Wie kann ich die Fotos übermitteln?

Die Fotos zu einem personalisierten Produkt schickst du uns einfach per Email an kontakt@ideeviduell.de zu. Gib bitte deine Bestellnummer an und beschreibe, welches Foto zu wem gehört oder benenne es direkt so. 

Am besten belässt du die Fotos so groß wie möglich und in Farbe und wir passen diese für dich an.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Ja. Sobald deine Bestellung fertiggestellt ist, erhältst du eine Mail von uns mit deinem Link zur Sendungsverfolgung. So weißt du genau, wann dein Paket eintrifft.