Über ideeviduell

Hinter ideeviduell stecke ich – Stefanie Vogt – Grafikerin mit Herzblut, verliebte Ehefrau und stolze Mama einer kleinen Tochter.

Ich will Kinderaugen leuchten sehen, Elternherzen bewegen, Geburtstagskinder zum Strahlen bringen, Hochzeitspaare inspirieren und allen Schenkenden das Leben leichter machen!

 Auf dem Foto seht ihr meine kleine Prinzessin und mich. Sie ist der Grund, warum es ideeviduell gibt. Als Mama hat man ganz andere Gedanken, Wünsche und Ziele. Zumindest geht es mir so. Und ich wollte so gerne etwas tun, das mich begeistert, das mich herausfordert und worin mein Herzblut steckt 

Das habe ich nun mit meinem Onlineshop erreicht. Jeden Tag habe ich neue Ideen – und trotz Müdigkeit und den üblichen Mama-WehWehchen hab ich unendlich viel Motivation und Begeisterung diese Ideen umzusetzen!

 

Ich hoffe, dass auch du etwas Schönes hier im Shop entdeckst und wünsche dir viel Spaß beim shoppen 🙂

Steffi von ideeviduell