Die Grundidee hinter ideeviduell

Wieso gibt es ideeviduell?

Angefangen hat alles mit der Geburt unserer Tochter im Juli 2017. Auf einmal gibt es da jemanden, dem du all deine Liebe, Aufmerksamkeit und noch so viel mehr schenken möchtest! Ich als Mama hatte auf einmal ganz andere Gedanken, Wünsche und Ziele.

Naja, und wenn man selbst Grafikerin ist, die Kreativität lebt und immer nach einer neuen Idee sucht, ergibt sich so ein Onlineshop wie von selbst.

Ich wollte etwas tun, das mich begeistert, das mich herausfordert und worin mein Herzblut steckt. Und da entstand die Grundidee für Individuelles – ideeviduell eben!

 

Was macht ideeviduell?

Wie eben schon gesagt – individuelle Ideen – sei es für Geschenke, Papeterie, Deko uvm. Angefangen hat alles mit der Kategorie für Babys und Eltern. Ganz am Anfang entstanden die Leinwände mit Geburtsdaten, dann kamen die Meilensteinkarten und Meilensteintafeln. Neue Kategorien für Paare sind entstanden – zum Beispiel Poster zum Jahrestag oder die Hochzeitspapeterie.

Das Schöne ist: ideeviduell wächst jeden Tag! Es entstehen immer neue Ideen, was bald umgesetzt und hier verkauft werden soll. Gästebücher, Babybücher, Schwangerschaftstagebücher, Wimpelketten, Buttons, Stickdateien, Plotterdateien – die Liste ist fast unendlich!

 

Also seid gespannt und besucht uns immer mal wieder 🙂