Freebie Wunderkerzen Karten

Es wird Zeit für ein kostenloses Produkt: das Freebie Wunderkerzen Karten für eure Hochzeit!

Für mich gehören Wunderkerzen einfach zu einer Hochzeit dazu – schon bei meiner eigenen Hochzeit habe ich Etiketten für die Wunderkerzen gebastelt, damit diese zur restlichen Deko und Papeterie passen.

Es gibt so viele magische Momente am Tag der Hochzeit, bei denen man die Wunderkerzen entzünden kann. So kann die Stimmung nochmal romantischer gemacht werden und einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen. Ihr könnt die Wunderkerzen mit den Labels mit zum Gastgeschenk legen, auf den Tellern eurer Gäste dekorieren oder sie von euren Helfern, Trauzeugen oder Freunden im passenden Augenblick verteilen lassen.

Daher biete ich euch ab jetzt Wunderkerzen Karten kostenlos zum Download an. Und zwar im passenden Design, wie ihr auch die Hochzeitspapeterie in meinem Shop findet: Vintage, Holz, Zart Rose, Streifen, Papier, Aquarell und Kreide.

Das Freebie beinhaltet 6 gestaltete Labels auf einem DIN A4 Bogen zum selbst ausdrucken. Die Etiketten für die Wunderkerzen sind 15 x 4 cm groß und es gibt je zwei mit dem Spruch “Lasst die Liebe leuchten”, “Lasst die Funken sprühen” und “Lasst die Sterne regnen”. Einfach ausschneiden – die zwei Schlitze einschneiden und mit Wunderkerzen bestücken!

Ein DIY für eure Hochzeit! Viel Spaß beim nachbasteln vom Freebie Wunderkerzen Karten.

Gern könnt ihr mir Fotos von euren fertig gebastelten Wunderkerzen Karten schicken oder mich bei einem Post mit meinem sozialen Profil darauf verlinken.

Eure Steffi von ideeviduell